Mittwoch, 7. März 2012

Trollbeads - Der Geist der Freiheit

Die neueste Trollbeads-Beute ist ein sehnlich gewünschter Silberbead und ein OOAK aus Ebay. Der Silberbead nennt sich "Geist der Freiheit" und ist einer, den ich unbedingt haben musste. Einerseits hat Peter Pan eine Bedeutung für Dotti, andererseits habe ich die Idee des ewigen Kindbleibens immer geliebt. Hier die Beschreibung: Freiheit, Fantasie, Träume. Dieses kleine Kind inspiriert Sie, Ihre Träume zu verwirklichen und an dem Kind in Ihnen festzuhalten. Begeistert durch den klassischen Peter Pan-Stil, er segelt durch die Luft und tanzt auf den Wellen. Versuchen Sie es also gar nicht erst, ihn kontrollieren zu wollen … er ist pure Freiheit... (Designer: Søren Nielsen).
Den OOAK habe ich "Milch und Honig" getauft, es ist mein erster "genoppter" und mir gefallen Farben und Muster. Das Silberarmband ist schon ziemlich gut gefüllt. Vier, fünf Beads haben darauf momentan noch Platz, wobei derzeit das herrliche "geflügelte Schwein" von Redbalifrog noch fremdhängen darf. Sobald das aktuelle Trollbeadsarmband voll ist, wird dann mal eines mit Redbalifrogs gemacht. :-) Nächste Einkaufspläne: Ich glaube, ich brauche den japanischen Glasbead und den Glücksdrachen am Dringendsten.
Auch ganz oben auf der Wunschliste steht dann noch ein schönerer Verschluss, ich denke, es wird der Schwan. <3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ein wirklich tolles Trollbeads Armband ist das. :)
Ich bin auch leidenschaftliche Sammlering. So tolle Armbänder, die man einfach individuell gestalten und immer tragen kann. *_*

Ich hab eine Frage und zwar, weißt du, wie das bunte Bead heißt, was man auf deinem Bild oben (das 4. von rechts) sieht? Das hab ich auch und ist das einzige, wovon ich den Namen noch nicht rausgefunden hab :D

Liebe Grüße! :)

Ältere Posts