Samstag, 24. März 2012

Trollbeads - Die lachende und die weinende Seite

Der heutige Beutezug mit Sonja hat uns zu Heidi's Trollbeads nach Groß Enzersdorf geführt. Ein äußerst sympathischer Shop mit der größtmöglichen Auswahl, die es in Österreich so gibt. Eigentlich war ich ja fest entschlossen, nichts außer der "aufgehenden Sonne" zu kaufen aus der japanischen World Tour Kollektion. Der rote Kreis verkörpert die Sonne. Die aufgehende Sonne ist landläufig als Ursprung des Stolzes bekannt, und Japan wird als „Land der aufgehenden Sonne“ bezeichnet. Natürlich blieb es aber wieder nicht bei den guten Vorsätzen, denn die "Theatermasken", das lachende und weinende Gesicht, stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Sowohl das Theater als auch Japan haben eine große Bedeutung in meinem Leben, darum mussten sie einen Platz in meinem Armband bekommen. Es soll ja weiterhin das durchgehende Thema "Geschichten meines Lebens" sein. 
Bei den OOAKs musste ich dann natürlich auch noch zuschlagen, Einzelstücken widerstehen ist nicht so einfach, weshalb der Frosch jetzt einen passenden Teich an seiner Seite hat. Ich habe den OOAK mal "Lotussee" genannt, nach meinem liebsten Platz im Park von Miramare. Das Armband ist jetzt beinahe voll. Ich glaube, ich weiß schon, wem der verbliebene Platz gehört, aber erst einmal muss wieder ein bisschen gespart werden. ;-)

Keine Kommentare:

Ältere Posts