Montag, 6. August 2012

NASCHMARKT ist erschienen!

Am 2.August in den Abendstunden war es so weit. Nach ersten Meldungen von Freunden, dass das bunte Cover auf Stapeln bei Thalia und Morawa aufgeblitzt ist und leichten Amazon Anlieferungsschwierigkeiten ist das kleine orange-pinke Buch jetzt draußen in der großen weiten Welt. Diese Tatsache habe ich mit einer wunderbaren Buchpremiere in der gesteckt vollen Buchhandlung Frick am Graben gefeiert, in Anwesenheit vieler lieber Freunde (teilweise weit gereist), Familie und interessierter Leser. 
Meine spitzenmäßige Lektorin Dr. Andrea Müller war als Vertreterin von Droemer Knaur da und zur Erleichterung aller hat uns bei über 30° auch eine funktionstüchtige Klimaanlage mit ihrer Anwesenheit belüftet. (Daher die entspannten Gesichter!) 


Die komplette Premierenlesung gibt es zum Nachschauen auf Youtube (ohne Klimaanlage):



Und damit alle, alle mitfeiern können, habe ich mir gemeinsam mit Droemer Knaur noch ein besonderes Premierengeschenk ausgedacht: Ein Gewinnspiel! Einfach bis 13.9. auf der Gewinnspielseite die Frage beantworten, was Dotti zu ihrem dreißigsten Geburtstag geschenkt bekommt und einen von zehn tollen Preisen gewinnen. Ich kann nur sagen: Es sind ganz besondere Preise! :-)

Ein Mauerblümchen wächst selten allein! 

Keine Kommentare:

Ältere Posts